Ich möchte in einen anderen Drk Ortsverein wechsel. Wie mach ich das?

1 Antwort

Was bedeutet "Sanitäter"? Den RS oder den Sanhelfer? Üblicherweise wird das beim zuständigen Kreisverband gemacht und nicht in den Ortsvereinen. Aber sprich mit dem Vorstand Deines Wunsch-OV. Der soll das regeln. Probleme beim Übertritt in einen anderen OV sind nicht zu erwarten, außer der alte OV stellt sich quer. Aber dann gibt es immernoch die KBL.