Fußballprofi folgt freundin?

7 Antworten

Wenn es kein Fakeprofil ist, sollte sie sich im klaren sein, das daraus nie eine Beziehung wird. Ist es denn üblich das Stars auf Instagramm ihren Fans ebenfalls folgen? Das hört sich ungewohnt an. Deine Freundin liebt ein Phantom und wenn ihr eine Fremde Person wichtiger ist als du, solltest du dir überlegen, ob du das alles möchtest.

Mit ihr reden kannst du in jedem Fall. In einer Beziehung sollte man über seine Ängste und Sorgen reden.

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann wird sie dich nicht für irgendeinen Typen verlassen. Also solltest du dir da keine Sorgen machen müssen

Da wird nix sein, das stellst du dir so einfach vor aber jeder hat celebrity crushes

Wenn das so ist, zweifle ich ehrlichgesagt die Ernsthaftigkeit eurer Beziehung an...

Mein Beileid wenn du in den nächsten Wochen ein Video vom Handy deiner Freundin geschickt bekommst, wo sie Fl*ch*ele*t wird von dem Typen, Fußballer haben fett geld. Wenn sie sich ein angenehmes Leben machen möchte geht sie zu dem.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind zur heutigen Zeit ein sehr seltener Begriff geworden.