ich möchte gerne zu einem musical. bei einer vorsellung steht preview, was bedeutet das?

1 Antwort

Nein, eine Preview ist keine ganz normale show. Bevor ein Musical Premiere feiert gibt es erst ein mal ein paar dieser so genannten Preview's. Wie der Name schon sagt sind dies Vorschauen auf das Musical. Es werden nur die Höhepunkte also kleine Ausschnitte sowie die besten Lieder aufgeführt. Meist folgen dann noch eine oder mehrere Ansprachen des Kreativteams oder der Produktionsfirma. Daher sind die auch wesentlich günstiger als sonst, weil es schlichtweg gesagt nur Ausschnitte sind. Der Zweck davon ist Werbung für das Musical zu machen und die Presse auf die Premiere einzustimmen. Für Musicalfans und Insider absolut klasse, aber wenn du einfach ein Musical sehen möchtest geh nach der Premiere da hin.