Ich möchte gerne wasserbändigen leren.Bitte um hilfe und ehrliche antworten danke

11 Antworten

Um Wasser bändigen zu können muss man inneren Frieden finden. Man sollte erst einmal die Energie in einem und um einen herum spüren und kontrollieren können. Somit kann man auch Energie-Heilen wie mit Wasser. Man sollte das aber erst einmal kontrollieren können bevor man sich ans Wasserbändigen wagt. Dazu würde ich mich mal mit den Weisheiten der Shaolin-Mönche beschäftigen und täglich Tai Chi machen (tu ich selber).

Und an alle negativen Kommentare: wenn man an so etwas glaubt muss man nicht zum Psychiater. Man muss nur den Hintergrund verstehen und sich nicht an so eine komische Serie wie ein Nerd klammern.

Am sonsten viel Glück noch.

Ich glaube, da braucht man so ein Powerup, das gibts aber erst, wenn du auf Level 24 kommst. Bis dahin heißt es Erfahrungspunkte sammeln ;)

Geh mal auf Elementgirls. Dort bekommst du die volle Anleitung.

hallo ,

sorry kommt etwas spät...hoffe das macht nichts =/ ich glaube auch daran sogar sehr fest =) ich bin genau wie du auch erde und ich mag trotzdem ein anderes Element lieber (feuer) ich trainiere es im moment und ich würde mich freuen wenn wir uns dazu austauschen könnten.

ich habe es auf der seite 7-gates. de gelernt und ich habe am anfang nicht so arg daran geglaubt aber mit der zeit wurde mein glaube immer mehr und ich bin wirklich froh das ich es weiter versuche ich hoffe du trainierst es noch =//.

liebe grüße mandy132

KataraWasser  08.08.2018, 18:01

Hi mandy132, ich habe nichts auf dieser Seite gefunden. Kannst du mir das mal erklären?

Wie wäre es, erstmal deutsche Rechtschreibung bzw. Grammatik soweit bändigen zu lernen (muss ja nicht perfekt sein), dass ein Normalleser verstehen kann, was Du schreibst. Danach meinetwegen, Wasser, Feuer, Geister usw.

Ich glaube auch daran das Bändigen geht .Ich möchte auch gern ein Element lernen(Wasser).Ich probier das schon ewig aber es geht nicht.Ich habe aber einmal gelesen das man Wasserbändigen kann in dem man jeden Tag in ein Glas Wasser starre muss.Habs aber noch nicht probiert,werd aber mein bestes geben.