Ich möchte gerne mit 13 eine Freundin?

2 Antworten

Jo

Diese Trauer wegen Einsamkeit kenn ich.

ABER und das hab ich schon hier oft gesagt, eine Freundin suchst du net die findest du. Du verdienst dich in ein nettes schönes Mädchen das du irgendwann triffst und sie auch in dich. Dann chillt Uhr ein bisschen und irgendwann sagt ihr euch gegenseitig das ihr euch liebt. Dann hast du ne Freundin. Wenn man eine sucht ist das der falsche Weg und wird definitiv net für enden👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃

AgentJames
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon öfters gehört das blöde ist halt das ich immernoch suche und nicht warte. Ich Versuch jetzt abzuwarten

Flossi665  04.07.2024, 18:17
@AgentJames

Die richtige kommt irgendwann. Und wenn du denkst sie ist die richtige dann veruche was mit ihr anzufangen 🙃

Ich verstehe dich sehr gut und habe mit 13 auch so gedacht. Es war mir extrem wichtig und ich wollte es unbedingt aber wichtig ist erstmal zu verstehen dass es dir nichts bringt wenn es einen monat hält und dann ende ist. Die meisten Mädchen sind in dem Alter nicht wirklich so weit und haben teilweise unrealistische Vorstellungen wie zum Beispiel dass sie ältere jungs wollen. Ich sage dir ehrlich mach dir einfach nur keine sorgen wenn du niemanden hast weil es ist sowieso schwer jemanden zu finden der dafür geeignet ist in dem alter und allgemein in der Generation. Mach dir keinen stress aber versuchen und bisschen Erfahrung sammeln kannst du weil das schadet nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AgentJames
Beitragsersteller

Danke für die Worte 🙂