Ich möchte gerne mal auf eine anime con habe aber leider nur freunde die anime hassen?

Marci110  08.07.2024, 15:40

Hast keine Geschwister die mit gehen würden? Wo bzw wie schaust du Anime?

Annika299
Beitragsersteller

Meine Schwester hast anime

Marci110  08.07.2024, 15:44

Keine Nachbarn oder Cousins die es auch schauen und wo deine Eltern sie kennen? Weil alleine darfst da bestimmt nicht hinfahren/sein

Annika299
Beitragsersteller

Ich habe keine Cousins Nachbarn keine in meinem Alter leider

2 Antworten

Erzähl mir nicht, an Deiner Schule gibt es niemanden der Anime mag. In Nürnberg war erst diesen Samstag die FrankenMEXX - Treffen für Manga- Anime- & Japanbegeisterte , bei der Frankfurter Buchmesse gibt es auch jedesmal eine Veranstaltung speziell für Japanliebhaber, weitere Veranstaltungen mußt Du selber googeln wo Du hinkönntest. Selbstverständlich kann man da auch allein hingehen, vorausgesetzt man kommt per Öffentliche hin oder kriegt jemand dazu, einen mit dem Auto hinzufahren.

Am besten suchst du in deinem Ort andere Freunde die Anime mögen - vielleicht einem Verein, Jugendhaus, AG's deiner Schule usw.

LG