Ich möchte gerne Gänseblümchen in meinem Zimmer auf...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach wie eine normale Pflanze gießen und so. Und ja tun sie.

meine meinung ist, dass sie im laufe des jahres kaputt gehen. gaensebluemchen sind einjaehrig, dh sie leben nicht so lange. man kann sie aber immer wieder neu saen, es gibt verschiedene sorten zu kaufen.

Kapu0
Beitragsersteller

im garten kommen die doch auch immer wieder... die sind mehrjährig

Schokolinda  01.05.2013, 15:16
@Kapu0

da habe ich wohl was verwechselt, ich glaube, die samen, die ich mal gekauft hatte, waren einjährige.