Ich möchte gerne Chips essen von funnyfrisch aber da ist ja knoblauchpulver drin und ich muss morgen arbeiten :( ich möchte nicht stinken, desshalb meine Frage

3 Antworten

Ich glaube, das wird man morgen nicht mehr merken. Wenn du dir heute morgen normal die Zähne putzt und morgen was frühstückst, sollte man das nicht mehr riechen dürfen ;)

Daß bißchen Knoblauch riecht morgen keiner, genausowenig wie das Zwiebelpulver das meistens auch drin ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du bist ein Vampir oder. Gegen Knoblauch hilft nichts ich hab auch schon alles probiert. Lass die Chips oder gewöhn dich an den Geruch