Ich möchte gerne alleine Wahrheit oder Plficht spielen habt ihr extreme Pflichtaufgaben für mich (bin ein Mädchen)?

Kann mir bitte noch wer ein paar Aufgaben geben

5 Antworten

Suche alle Stifte, die du hast und stecke die in ALLE Löcher ( Nase, Ohren, Mund, Po, Vagina ...)

Hosenzieher (wedgie)

Gehe in die Dusche mit Winterklamotten und dusche dann 20 Minuten lang mit heißem Wasser. Ziehe dich dann in dem Wasser komplett aus und drehe das Wasser auf ganz kalt. Dort bleibst du dann so noch 40 Minuten.

Wenn du deine Periode hast, dann ziehe nur weiße Hosen an und keine Unterwäsche. Außerdem sind Sachen, wie Tampons oder ähnliches verboten. Mache dann so alles, was du sonst auch machen würdest. Danach sieht man zwar wahrscheinlich das Blut von außen aber egal.

Mache 24 Stunden ohne Unterwäsche. Außerdem musst du einen Rock und eine Bluse mit Knöpfen anziehen. Keine Strumpfhose. Dann gehst du so in die Stadt und machst ALLE Knöpfen der Bluse auf und gehe einfach entspannt weiter.

Mache einen Videoanruf mit einer wildfremden Nummer. Dabei bist du nackt. Dann sagst du mit Kamera an: Hi! Lusst darauf mehr zu sehen? Ups!!! Falsche Nummer. -> auflegen.

Ich hoffe das reicht erstmal. Viel Spaß

Was ist denn das Spiel? Wahrheint entfällt da du nur sachen erfährst die du bereits weißt
Also willst du einfach nur "Mutproben" oder was?

jujudhbd
Beitragsersteller

,,,

Kurax151  17.01.2020, 17:26
@jujudhbd

bist du sadistisch veranlagt oder was? xd
Will mich dazu nicht äußern (will ja niemanden auf dumme ideen bringen)

jujudhbd
Beitragsersteller

Ja

Wie alleine? Wem erzählst du denn die Wahrheit?

jujudhbd
Beitragsersteller

Ja dann halt ohne wahrheit

Darf ich Fragen wie alt du bist? Würde nämlich eventuell gern mal mit dir Wop spielen, natürlich erstmal langsam angehen aber man kann ja nach und nach in die perverser Richtung gehen, und zu zweit wäre es bestimmt spaßiger als alleine. Wenn ja antworte hier drauf einfach dann kann ja man mal gucken :)

Teldfb  11.05.2024, 18:22

Wäre auch dabei

Mach ein Lustiges / komisches Videotanz oder so und stell es dann online ....oder irgendwas peinliches