Ich möchte gern wissen wie viel der Pc in etwa wert ist.?

2 Antworten

Also mal abgesehen von dem AMD Prozessor sagt nichts von diesen Dingen irgendwas über den Wert aus. Kann man dir also nicht genau sagen. Wenn allerdings die restliche Hardware ähnlich alt ist, wie dieser Prozessor, dann vermutlich nur noch sehr sehr wenig.

x4Stream
Beitragsersteller

Wo schau ich das denn nach, hab leider keine Ahnung von Pc's.

YogiSchreiner  15.08.2024, 18:11
@x4Stream

Das wichtigste solltest du im Taskmanager finden. Da findest du unter "Leistung" Informationen zur CPU, GPU, Arbeitsspeicher und Datenträger. Alles kannst du dir dort nicht anzeigen lassen, aber damit kann man wenigstens schon mal was anfangen.

100€ vielleicht noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's