Ich möchte Flaschen und Glasvasen dekorativ bemalen. Was für Farben halten darauf?

4 Antworten

Nein, Window Color mag ich nicht. Ich würde es gerne mit Acrylfarben versuchen, weiß aber nicht, ob die halten.

am besten glasfarben die wasserfest sind. was ich dir auch empfehlen kann ist serviertentechnik

Ich möchte, das es richtig pastos wirkt und die Farben sollen gut deckend sein. Ich weiß nicht, ob die Glasmalfarben so sind.

Hast du es schon mit Window-Color versucht?