Ich möchte fifa 22coins bei igvault kaufen doch ich weiß nicht ob es sicher ist, weil Pfalz ich kaufe werde ich es mir der Safe Trade Methode machen?

2 Antworten

Hallo!

Früher ging das ohne Probleme, heute nicht mehr.

Es werden rund 85% der Spieler die Coins kaufen nach spätestens einer Woche gebannt.

Du musst selber abwiegen, ob es dir Wert ist, folgende Strafen können auf dich zukommen wenn du Coins kaufst:

  • Alle deine Coins werden dir genommen, auch die die du nicht gekauft hast (Beispiel: Du hast 300k Coins und kaufst dir dann 500k Coins über IGVault, dann nehmen sie dir 800K von deinem Account weck.)
  • Transfermarktsperre: Du wirst Permanent vom Transfermarkt gebannt, du kannst keine Spieler mehr kaufen
  • Wenn du bereits eine Verwarnung bekommen hast, dann sperren sie deinen Account.

Ich würde es nicht machen. Geld für dieses Spiel auszugeben ist sowieso nicht das beste.

Wasgeht668
Beitragsersteller

Hab zwar noch keine Verwarnung aber ich glaube ich mach es doch nicht. Aber wie soll man sonst coins machen wenn man nichts zieht

verreisterNutzer  07.03.2022, 17:08
@Wasgeht668

Trading.

Ich habe letztes Jahr viel Zeit in Trading investiert, hab dadurch einen Transfererlös von 40 Mio Coins gehabt.

Wenn du dich dafür interessierst und immer auf dem Laufenden beim FIFA-Trading bleibst dann machst du wirklich unheimlich viele Coins.

Da gibts genügend YouTube-Videos.

Oder einfach aufhören mit dem Spiel, es ist besser für deine Psyche :)

Ich habe viele Spielkonten und Spielgold von IGVault von 2015 bis jetzt gekauft, aber stelle bitte sicher, dass du es von www.igvault.de bekommst! Es ist sicher und kein Betrug. Manchmal kann man IGVault-Gutscheine auf Youtube finden! IGVault ist eine vertrauenswürdige und professionelle Handelsplattform für virtuelle Spieleprodukte, die seit 16 Jahren entwickelt und von vielen Käufern weltweit geprüft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung