Seagm (FIFA) sind die Safe? hat jemand da schonmal Coins gekauft? Oder ist goldah safe? Erfahrung?

5 Antworten

Die sind safe, hab schon etliche Male dort Coins gekauft, kamen teilweise schon nach 1 min an und haben dazu den günstigsten Preis den ich bei coin shops gesehen habe.

Also ich hab mir vor 2 Tagen für 20 € coins bei seagm bestellt und es ist noch immer nichts angekommen ich hab die schon angeschrieben aber wie es scheint, zögern die es extra weiter hinaus aber myfifashop und goldah sind definitiv safe

Pyrofanatiker89  08.03.2015, 20:28

Hi ! Ich habe genau das selbe Problem ! Ich habe auch vor 2 Tagen 2.7 Mio coins gekauft und auch noch nicht da ! Wenn man sie kontaktiert antowortet nur der Roboter ..... Letztes Mal als ich kaufte waren sie nach 4 Stunden bei denen da .... Meint ihr die kommen noch ?

goldah
alles betrug
china abzocke
konto wird geschlossen
geld ist weg
paypal oder kreditkartenfall eröffnen
polizei informieren
bitte per social media weiter geben

Ja und englische seite und weiter :D musst halt englisch können

Habe da vorhin 1000k gekauft . kam in einer halben stunde an :-)

Ibrahiimo2014
Fragesteller

Ja ich weiss das die safe sind, aber das ist doch eine Englische Seite ...