Ich möchte einen PC für Gaming und Videos/Clips aufnehmen ohne lag. Irgendwelche Tipps?

1 Antwort

Du könntest einige Komponenten austauschen und diese gebraucht kaufen ohne das du dir gleich einen neuen PC kaufen musst! Prozessor, RAM und Grafikkarte! Ich müsste wissen welches HP Modell du hast, dann könnte ich dir besser weiterhelfen!

Lionrock
Beitragsersteller

Irgendwelche Ideen welche PCs ich mir anschauen könnte, dien nicht all zu teuer sind?

Lionrock
Beitragsersteller
HP All-in-One 24-df1989nw PC

Müsste dieser Computer sein. Selbes aussehen aber meienr hat keinen CD bzw. DVD Spieler.

Lionrock
Beitragsersteller
@Lionrock

Mir fällt gerade auf meine hat eine eingebaute Kamera in den Rahmen.

Aladin86  03.08.2024, 23:38
@Lionrock

OK alles klar! Da ist also alles im Monitor verbaut? Den kannst du nur aufrüsten wenn du ein Vollprofi bist und womöglich ist der Prozessor sogar noch verlötet. Der hat gar keine Grafikkarte und mit dem kannst du nur Spiele spielen welche 15 Jahre alt sind! Somit wird das nichts mit Aufrüsten. Schau dich nach einem Gebrauchten PC um oder frag jemanden im Freundeskreis/Familie ob sie dir weiterhelfen können! Wenn du keine Ahnung von PCs hast, kann ich dir nicht alles beibringen in einem Beitrag hier!