Ich möchte einen Heiratsantrag auf Cala Millor machen.Kann mir jemand weiter helfen?!

4 Antworten

Das Hauptproblem ist, es gibt nur 2 Insel rund um Mallorca. Die illa des Conills und cabrera. Und mich würde es sehr wundern wenn du dort dinnieren dürftest, zumal es dort keinen Strand gibt ;)

ich könnt dir höchstens nen Fotografen für die Hochzeit/Fliterwochen empfehlen...

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück und alles gute (daumendrück)

Frage die Leute die dir helfen könnten direkt, wenn du ihnen alles erklärst, werden sie dir sicherlich helfen können.

OLZ42
Beitragsersteller

Deshalb suche ich ja Kontakte oder sonstiges...das ich zu solchen Veranstaltern sollte um es mit denen detailliert abzuklären ist mir klar...aber genau diese Veranstalter suche ich . Oder muss halt vorher wissen ob man irgendwelche Genehmigungen brauch