Ich möchte eine Wasser Diät machen?

3 Antworten

Es einfach nur Obst oder gemüse damit solltest du genug abnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ne 14 jährige im Wachstum.. besonders blöde Idee. Du möchtest eine richtige Frau werden.. und nicht ohne Oberweite, als Hungerhaken dastehen..

Mein Tipp: Iss ganz normal und Versuche nicht Dich abzuschiessen.. das was Du vorhast ist gefährlich, gesundheitsschädigend und bringt Dich in eine Essstörung. Wenn nicht schon eine vorliegt.

Lilin416
Beitragsersteller

Ik

Mach das nicht. Du bist perfekt so wie du bist! Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst und abnehmen möchtest, probiere es mit gesunden Wegen und Abnehmmethoden.