Ich möchte eine Tonfigur abformen und hyperrealistisch in Silikon darstellen! Kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Ich schätze, der Link hier wird wenigstens eine deiner Fragen beantworten können:

http://buy-able.de/

alvajaro  13.04.2015, 10:40

Mir fällt gerade auf, dass der Link irgendwie ziemlich abschreckend nach Spam/Scam aussieht...so als würde ich nur versuchen wollen, dich auf irgendeine unseriöse Seite zu locken. Habe aber natürlich nichts dergleichen vor - auf der Website, mit der so wundervoll unseriös klingenden URL, ist eine Anleitung zur Herstellung einer Körperabformung mit Alginat und Silikon zu finden.

schnecke235
Beitragsersteller
@alvajaro

hilft mir leider so gar nicht weiter :D !! trotzdem Danke