Ich möchte eine Speerholzplatte bemalen aber weis nicht mit welcher Farbe kann mir jemand weiter helfen?

4 Antworten

Die preiswerteste Methode wäre mit reinen Abtönfarben (die du natürl. auch untereinander mischen kannst. Damit sie besonders haltbar sind, kannst du sie nach Trocknung laminieren (z.B. mit "Elefantenhaut"). Evtl. Mit Weiß grundieren.

Sperrholz...

streiche am besten mit einer grundierung vor, dann kannste mit so ziemlich jeder art von farbe bemalen..

Türkis !! Vlt. noch ein bissl braune Muster oder so

 dann schauts gut aus