Ich möchte eine Serie auf Amazon kaufen, in der Beschreibung steht auf deutscher Sprache auf dem Dvd Cover steht nur Englisch was davon stimmt jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber Import DVDs/Blurays die Deutschen Ton haben aber es nicht auf der Verpackung steht und so kann es hier auch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Bei Marktplatzhändlern würde ich eher dem Cover glauben.

Die Händler tippen manchmal ganz seltsame Beschreibungen rein.

Hexenholz91
Beitragsersteller

Danke, wie erkenne ich einen Marktplatzhändler?

ScarletWitch1  23.07.2024, 13:24
@Hexenholz91

Wenn man es nicht direkt von Amazon kauft ist es in der regel ein Marktplatzhändler. Das steht dann aber auch da wo der Preis steht: zb.

Versand: Amazon

Verkäufer: Amazon

Dann ist es von Amazon, manchmal steht da zwar Versand: Amazon aber bei VK ein anderer, dann ist Amazon nur für den Versand zuständig und dann gibt es auch wo Versand & Verkäufer ein anderer Name steht, dann ist es direkt von einem Marktplatzhändler

dvdfan  23.07.2024, 18:16
@ScarletWitch1

Jap, ist richtig und gut formuliert.

Hast mir das Tippen erspart. Danke.