Ich möchte eine ehrliche antwort?

7 Antworten

  • "Da musst du mich verwechseln"
  • "Kann nicht sein"
  • "Tut mir Leid, aber das ist nicht möglich"
  • "Ich war zu dem Zeitpunkt an Ort xy"

Oder du sagst einfach etwas wie: "aha".

Dann sagst halt einfach "neee kann nicht sein, war Zuhause". Ob die Person es dann glaubt oder nicht kann dir ja egal sein

ZeroHoes
Beitragsersteller

Ich war ja dort?

PlePra  07.09.2024, 17:21
@ZeroHoes

Dann sagst halt das du da warst aber an ner anderen Stelle. Verstehe dein Problem nicht

Sag der Person ganz ausdrücklich, dass Du es nicht gewesen sein kannst. Am besten mit einer Begründung.

Ggf. ziehst Du noch Zeugen hinzu.

ZeroHoes
Beitragsersteller

Ich war bei ihm, und nachdem ich ging meinte er es fehlt? Es waren nur ich er und ein freund bei ihm, und dann seine schwester und eltern, aber keiner sah das geld außer seine schwester zuletzt

Hallo,

"Hey, sorry, das kann nicht ich gewesen sein. Da muss es sich um eine Verwechslung handeln. "

"Auch wenn Canabis nun freigegeben wurde, solltest Du es nicht übertreiben."