Trägt Aishwarya Rai Kontaktlinsen?

9 Antworten

Ist zwar jetzt schon 2Jahre her, aber egal! Du bist hübscher als sie, hahahaha Für wen hälts du dich? Wenn du dich solange schminkst ist klar nach ner Zeit sieht das Gesicht anderst aus ohne Schminke ;)würdest du dich solange schminken & dich ungeschminkt sehen. Schlag dir des aus dem Kopf das du hübscher bist, schätzchen;))

who cares? und ja sicher sind es kontaktlinsen wenn sich die augenfarbe so extrem ändert.. und wer zur hölle is aishwarya rai?!?!

looky13  07.03.2016, 18:12

😐😱😞  dazu sag ich nichts mehr
Man kennt aishwarya rai einfach ganz nebenbei sie ist einer der schönsten Frauen der Welt, wenn nicht sogar DIE schönste

zemrana
Beitragsersteller

;D

WER INTERESIERT SICH FÜR SO EINE SCHEI?E????

SUCH DIR HOBBYS ODER FREUNDE!!!

riahrr  31.07.2009, 13:15

das ist doch ein Hobby!

zemrana
Beitragsersteller

haha

ich bin auch inderin und habe grüne augen also jessii mach mal keine vorurteile das kommt nicht auf die nationalität an

nee glaub nicht warum sollte sie ? .. also wenn dann bst keine frabigen weil die is ja dunkelhäutig ( also so halb) und die haben meistens braune auge glaub ich

Selfmadepie007  19.04.2012, 20:45

Stimmt nicht! Das ist ihre natürliche Augenfarbe! Klar gibt es auch Inder und andere Südländer, die blaue oder grüne Augen haben, man kann nicht alle Südländer in einen Topf werfen und behaupten, alle hätten dunkelbraune Augen.. machen leider trotzdem viele aufgrund von Vorurteilen... bin selber Südländerin / Serbin und habe blaue Augen!

NathalieGonza  02.11.2012, 08:19
@Selfmadepie007

So ein Schwachsinn hab ich selten gelesen, so gut wie ALLE Menschen wissen, dass es Südländer mit hellen Augen gibt !