Ich möchte eine Ausbildung bei einem kleinen verkauf laden machen kennt ihr welche?

3 Antworten

Es nützt dir nichts wenn man dir Läden aufzählt, die es bei dir nicht gibt.

Zudem nützt es dir auch nichts, wenn du nicht weißt ob die Läden überhaupt ausbilden dürfen.

Ich sehe da immer ein Problem: die kleinen Läden sterben entweder aus, wenn die Besitzer zu alt werden oder wenn sie von Discountern geschluckt werden.

Klar - das ist ein viel familiäreres Verhältnis, aber ich denke, es wäre gut die Ausbildung in einem größeren Laden zu machen (du bist ja auch abhängig vom Geld, das du bekommst) und die nachher darüber Gedanken zu machen.

Vielleicht später einen kleinen Laden aufbauen oder übernehmen, aber erstmal die Ausbildung abschliessen. Das nimmt dir keiner mehr.

Nein, lerne lieber etwas vernünftiges.