Ich möchte ein video für meine Schwester erstellen?

2 Antworten

wir können hier lange über die grundlegenden techniken philospphieren. aber eines steht schon mal fest. den künstlerichen teil musst du schon in die hand nehmen, denn du weißt, was sie mag etc.

ich würde mit einer app wie youcut oder so ein paar bilder von schönen erlebnissen die ihr hattet rein schneiden. und ein ständchen oder so von dir aufgenommen als selfie video oder so..

verkacken kannst dus nur, wenn man eundeutig sieht, dass du dir keine mühe gemacht hast.

lg, anna

Das ist ja mal süß! 🥰

Mach‘s dir einfach, stell das Handy irgendwo auf oder halt es eben in der Hand (je nachdem wie es angenehmer für dich ist) und sag dann ein paar nette Dinge!

Erinner sie auch gerne an alte schöne Erinnerungen/Zeiten, etwas was ihr gemeinsam erlebt habt und gegen Ende sagst du dann, wie dolle du sie doch lieb hast. ^3^

Liebe Grüße!