Ich möchte ein Mädchen kennenlernen bzw anschreiben?

2 Antworten

Hi

Zum Altersunterschied: Es kommt ganz darauf an, wie reif sie ist.

17/15 ist kein besonders großer Altersunterschied, aber es ist ein alter, in dem sich 2 Jahre groß auf die Entwicklung auswirken können.
findest du sie reif? Findest du, dass ihr auf einer Wellenlänge seit? Habt ihr schon mal geredet?

Zu der Herangehensweise: Wenn sie schüchtern ist, ist es schwierig.

Du kannst sie zb. Anschreiben mit:Hey, wie gehts?Hoffe es ist ok für dich, dass ihr dir schreibe, Magst bisschen chatten?

Wenn sie sehr abblockt, würde ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Zeig ihr, dass du keine ,,Gefahr“ bist.

Wenn du ihr nett und vorsichtig schreibst, merkt sie, dass sie nicht schüchtern sein muss.

Natürlich wird die Schüchternheit nicht weg sein, aber deine Chancen dass sie mit dir schreibt, erhöhen sich.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße

17&15 ist schon ein Altersunterschied aber in meinen Augen noch okay jedenfalls kannst du die typischen Fragen stellen wie was sind deine Hobbys falls eine ihrer Hobbys auch auf dich zu trifft kann man da rüber reden aber am besten is es in Person zu reden da du dort gezwungen wirst zu reden las mich bitte wissen was zwischen dir und ihr passiert aber wie gesagt da du 17 bist und sie 15 kann es sein das du ein bisschen hart bekommst