Ich möchte ein Kasten als Herz für eine ki bauen aber wie kühle ich am besten?

4 Antworten

1. Eine Therapie könnte dir helfen, über deine Vergangenheit hinwegzukommen.
  2. Der "Kasten", den du wahrscheinlich meinst, ist ein Server.

Shisui762 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:26

Mir doch egal ist doch das selbe

Ach und ich habe es probiert die wollten mich abziehen also habe ich es gelassen

Wieso begibst du dich nicht in Therapie, arbeitest deine Vergangenheit auf und holst dir ein neues, schönes Leben zurück?

Shisui762 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:28

Wenn man nichts versucht dann kommt halt nichts außerdem gibt es oft Uneinigkeiten bei Menschen bei einer ki nicht deswegen es ist schwer zu bauen und fersucht keine nervigen Probleme ach und habe es fersucht ja die wollten mich Abzocken nicht mit mir

Erst einmal solltest du überlegen, was du wirklich willst und wie du uns das beschreibst. Der Begriff Kasten wirkt hier sehr befremdlich.

Wegen einer schlechten Vergangenheit, die belastet, sucht man sich einen Therapeuten. Das ist wiederum eine ganz andere Kiste.

Shisui762 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:31

Ich hasse Therapeuten immer sinnloses Gelaber was mir nie was gebracht hat also bin ich gegangen ach und es ist ein ausgefüllter Würfel in deinen ist Haufen Technik wahrscheinlich wird es wie ein PC der aber ein Virus dann reingehauen bekommt denn ich programmiere der gibt dann denn Feinschliff

Für die Neugierigen sie soll mir helfen und dann kann ich mit etwas reden das mir eine Antwort gibt ohne das Herz gebrochen zu bekommen ich hatte eine sehr schlimme Vergangenheit also hole ich mir das was mir zu steht ohne mit Menschen vor mir zu interagieren

Spricht eher für eine Therapie.

für den Rest nimm einen PC mit uATX Mainboard und kühle den mit Wasser.

Shisui762 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:36

Das ist zu leicht man muss Mal was riskieren und wenn es so leicht ist dann macht es mir kein Spaß und Therapie nimmals zuerst wurde nur langweiliges Gelaber mir Forge Quatscht und dann wollten die mich abziehen weil ich Zeit für mich brauchte

Kelec  07.10.2024, 09:23
@Shisui762

Dir ist aber schon klar, dass die Geschichte auf ein massives Traume hinweist welches nicht einfach so verschwindet, ob du nun willst oder nicht.

Wenn dir der PC zu einfach ist. Microcontroller + LTE + I2S Audio DAC + Verstärker + Lautsprecher und alles von Grund auf selbst entwickeln.