Ich möchte ein Fliegengitter an ein altes Fenster, aber das Fenster schwingt nach außen?!

,,, - (Haus, Fenster, Fliegengitter)

2 Antworten

Es gibt so Rahmen mit aufgespanntem Fliegengitter, die kannst du nach dem Öffnen ganz einfach reinstellen. Musst mal googlen, wer in eurer Nähe sowas herstellt. Ich glaub, das gabs auch schon mal bei Aldi zum selber anpassen....

Du bringst ein Fliegengitter-Rollo innen an. Gibt es als Maßanfertigung bei den Fensterbauern, oder du kaufst einen Bausatz, wenn du etwas handwerkliches Geschick hast.