Ich möchte den Altersnachweis im PSN per Ausweis machen bin aber erst 16 und meine Eltern trauen Sicht nicht ihre Daten anzugeben weil sie Angst vor Hackern?

5 Antworten

Richtig so. Die Daten eines Personalausweises gehören auch nicht übers Internet geschickt. Sony soll sich gefälligst eine andere Methode einfallen lassen.

Gute Eltern! Eigentlich sollten sie es aber nicht nur wegen der Angst vor Hackern untersagen, sondern weil Du keine 18  Jahre alt bist.

Du kannst nur warten, bis Du 18 bist.

Was ist PSN?

PShap  07.02.2017, 13:49

(P)lay(s)tation (N)etwork.

Warten bis du 18 bist oder deine Eltern versuchen zu überzeugen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Dich damit abfinden. Wenn sie nicht wollen dann wollen sie nicht. Keine Ahnung wie du ihnen beweisen willst das es ihnen keine Angst machen muss.

Netter Versuch. :)

* Irgendwie glaube ich dir die Storry mit deinen Eltern nicht. Und falls sie dann doch (hust) stimmen sollte, dann warte bist du 18 Jahre alt bist.