Ich möchte das Meine YouTube Videos bessere Auflösung haben doch mit der Bildschirmaufnahme Funktioniert das nicht so gut. wie wird die Qualität besser?

2 Antworten

Wenn du schon die richtige Software dafür hast (z.B. OBS Studio) und du schon auf der höchst möglichen Auflösung aufnimmst wird es nicht besser. Musst dich also mal ein bisschen mit den Einstellungen der Software beschäftigen :)

Woher ich das weiß:Hobby

YouTuber11346
Fragesteller

Weißt du wie ich Handy Gameplay auf den PC rüber bekomme ?

user1000101  02.04.2024, 14:08
@YouTuber11346

Wenn du ein IPhone hast und dein PC über eine Intel CPU verfügt, kannst du das über Intel Unison machen. Was natürlich auch geht, ist dass du dein Handy mit nem USB-Kabel an deinen PC anschließt, und die Videos anschließend rüberziehst.

Deinem Kommentar entnehme ich, dass du auf dem Handy spielst, das mit der Standard-Bildschirmaufnahme aufnimmst und das mit dem PC hochladen willst. Wie bringst du aktuell die Bildschirmaufnahme auf den PC?

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

YouTuber11346
Fragesteller

Gar nicht 😕

FlorianH246  03.04.2024, 15:41
@YouTuber11346

Wie weißt du dann, dass die Auflösung schlecht ist? Hast du es über das Handy hochgeladen und angeschaut? So kann man dir leider kaum weiterhelfen, die Infos fehlen...