Ich möchte bzw möchte in den Krieg!

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi leute ich habe lange überlegt ob ich das wirklich schreiben soll... ich bin zwar erst 14!!. Ich kann euch aber sagen irgent ein mensch bzw mehrere leute müssen dem land dienen!hier an dieser stelle erstmal fetten respekt and die isaf im krieg,ich bin selber sehr an der bundeswehr interessirt ich bin nicht so wie die anderen die da nur in zur bundeswehr gehen weil sie denken sie können da rummbalern und das wars ich aber will zur bundeswehr um leuten zu helfen,aber die leute die denken das sie nur rummbalern dürfen die sollen zuhause bleiben und ihren ar sch vor dem pc am call of duty oder so zocken bleiben. das sind die richtigen die alle erzälen das sie im krieg keine angst haben aber die ziehen als erster den schwanz ein wenn den kugel um die ohren fliegen das ist nicht wie bei softair oder paintball wo man nur bestimmte zeit einen schmerz hat aber im krieg ist das anders da spielt man mit seinem leben. ich sage euch besprecht das am besten mit einer person personen zu den ihr eine gutebeziehung habt. Mein onkel war 1999 und 2000 im kosovo krieg natürlich ist das anders als heutzutage aber man muss sagen krieg immer noch das gleiche ist oder ? und mein onkel hat esnicht bereuht in den krieg zu gehen wie gesagt es ist eure entscheidung

Finn777
Beitragsersteller

Danke für dein Verständtnis...auch wenn man hierzu eigentlich gar keinen Stern geben kann...gebe ich dir den Stern...du bist der einzige der auch mal die andere Seite sieht. MFG: FINN

Du scheinst die Lage nicht sehr realistisch zu betrachten.

Im Dienst waren die meisten mit denen ich war diagnostiziert mit antisocial personality disorder oder es lag Verdacht auf AsPD. Nicht ohne Grund waren die meisten soziopathische Anwärter (auch mit Aggressionsproblemen).

Der Dienst ist nichts für schwache Nerven und Disziplin spielt eine grosse Rolle. Ich weiss wovon ich spreche, die Generation meiner Mutter besteht nur aus Soldaten (weshalb ich wahrscheinlich AsPD entwickelt habe).

Ein Krieg endet selten ohne Traumata. Klassische AsPD können traumatisiert werden, jedoch keine soziopathischen/psychopathischen Individuen.

Aus diesen Gründen:

• uns fehlt Empathie
• wir empfinden keine Reue
• wir kennen keine Furcht
• Erinnerungen sind Bilder, mehr nicht!

Ich empfinde selten Emotionen und wenn Sie da sind dann bei 1-2/10.

Ich war nie im Krieg und habe den Dienst verweigert.

Im Krieg geht es um:

Leben oder Tod, mehr nicht!

Ich weiß nicht was für dich daran toll sein soll jeden Tag in einem Lager zu hocken dann auf Patrouille zu gehen und dann von einen verstecken Sprengkörper getötet zu werden ? Mal abgesehen von den Seelischen Belastung die das mit sich bringt !? Warum willst du das erleben? Erleben wie Kameraden/Freunde sterben? Ist dir das alles gleich gültig nur für den Rausch die macht zu haben jemanden zu töten? Viele Menschen hat der Krieg gezeichnet viele sind daran zerbrochen nicht unbedingt in diesen aber in vielen anderen willst du das dich das dein leben lang verfolgt ? Wie deine Freunde sterben? Wie du Menschen tötest ? Oder einfach die Belastung die der Einsatz mit sich bringt der Gedanke das jede Patrouille jedes verlassen des Lagers dein Tot sein kann? Das willst du nicht das will keiner du weißt es jetzt nicht aber du wirst es wissen wenn du da warst vielleicht auch nicht aber kein Mensch will in den Krieg um des Krieges willen es gibt die ausnahmen aber der Krieg wird auch diese Verändern? Willst du das deine verwandten dich im Sarg wieder sehen weil du wegen dem Adrenalin und dem Kämpfen gestorben bist !? Sei kein Narr und lass dich nicht deiner Zukunft berauben für so einen dummen Kindsgedanken denk darüber nach und wenn du es doch machst dann möge Gott dich auf deinen Weg begleiten so wie er schon viele andere Millionen Deutsche Soldaten begleitet hat . Gott ist mit uns

Finn777
Beitragsersteller

Ich bin Christ nicht so einer der sich taufen lässt und sagt ich bin ein christ nein ich bin einerichtiger christ.Wenn meine Verwandten mich eines Tages im Sag unter der erde liegen sehen ist es so das kann auch passieren wenn ich nicht zum bund gehe beispielsweise durch einen Autounfall.Das bomben explodieren ist normal wenn du zum Bund gehst und dich zum auslands dienst meldest bringst du diese Gefahren mit dir du gehst selbst das risiko ein.Gleiesfalles kann irgentwo wo ich also normaler zivi arbeite auch eine bombe explodieren auch wenn die verscheinlichkeit geringer ist.Ich sterbe so wie gott es will mann hatt praktisch schon meien tod vorprogrammiert nur weiss keiner wann er eintreffen wird.Auser du begehst selbstmord allerdings=Hölle auch du wist irgentwann sterben ob bund oder nicht ich möchte kein langweiliges leben so wie es jeder hat.Die bundeswehr der Krieg ist etwas anderes etwas vorauf ich jetzt lust habe und für das ich nix für kann. Es gibt aus gründen wie psychischen erkrannkungen dort auch einen psychologen.

Glücklicherweise werden bei der Bundeswehr im Vorfeld Gespräche mit Psychologen geführt.

Mit Deiner Einstellung kannst Du Dir dann Kasernen von außen ansehen.

Um Deine Frage zu beantworten: Nein, das ist nicht normal!

Also mir geht es ähnlich ich bin 14 und spiele egoshooter vllt liegt es da dran .. also ich stelle es mir ziehmlich cool vor mit waffen zu hantieren oder so aber in den krieg zu gehen kann ich mir nicht vorstellen weil jemanden zu töten kommt für mich nicht in frage. ich habe aber auch schon von einem freund der zu bund gehen wollte gehört,dass er es abgebrochen hatt,weil er es psychich nicht hinbekommen hat ka warum. also,dass du psychisch krank bist bezweifle ich,da es bestimmt viele leute gibt die so denken oder wodraus bestehen sonst alle armeen der länder? ich würde mir es ernsthaft überlegen beruflich zum bund zu gehen wenn es dir spaß machst,weil du ja gesagt hast du gehst halt zum bund, dann kannst du dir überlegen zum bund zu gehen und das berufliuch zu machen

zumindestens sehe ich das so

LG