Ich möchte aufmerksam sein und ihr etwas schenken, aber wie?

Und warum ich diese Frage stelle: natürlich weiß ich selbst am besten, was sie gern hat. Nur momentan bin ich mit so viel Aufmerksamkeit überfordert, weswegen ich glaube, ihr alles zurückgeben zu müssen. Ich möchte sie einfach nicht enttäuschen. Auch wenn dieser Gedanke Schwachsinn ist.

2 Antworten

Du musst ihr nichts zurück geben aber wenn kannst du sie zum Essen einladen bzw für sie kochen und ihr einen schönen und entspannten Abend bereiten.

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 11:37

Ich würde so gerne... einfach um ihr zu zeigen, dass ich wirklich sehr dankbar bin.

Deine Idee finde ich toll, nur leider bin ich fürs Kochen super ungeeignet. Möchte ihr ja eine Freude machen und sie nicht vergiften😜 Spaß bei Seite. Essen gehen könnte man sich überlegen. Glaube nur, dazu lässt sie sich nicht einladen.

also du kannst ihr zum beispiel blumen oder pralinen schenken aber wenn du ein bisschen mehr machen willst kannst du ihr zb schmuck (halskette, armbänder, ohrringe oder ringe, was ihr halt am besten gefällt.

oder du kaufst ihr etwas was zu ihrem interessen passt (wenn sie ließt ein buch,…)

wenn du etwas selbstgemachtest schenken willst kannst du ein fotoalbum von euch machen oder irgendetwas war eine spezielle bedeutung für euch hat

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 11:38

Danke für deine Ideen.