Ich möchte auf Ebay Kleinanzeigen ein Shop einrichten, da heißt es man benötigt keine Homepage Dennoch verlangen Sie eine Shop-Url Hat jemand einen Tipp Dank?

2 Antworten

Seiten, auf denen die eine Homepage errichten kannst, gibt es ausreichend.

Du scheinst Dir jedoch über den Unterschied von ebay und ebay-Kleinanzeigen nicht im Klaren zu sein, da Du als Tag nur ebay angegeben hast.

Damit Dir klar ist, welche weiteren Pflichten Du als gewerblicher Verkäufer im Internet hast, lies Dir doch bitte die Hinweise von ebay-Kleinanzeigen hierzu auf der Seite ebay-Kleinanzeigen durch:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/gewerblicheanbieter

Onlinemeile
Beitragsersteller

Danke schon einmal dafür. Die Sache ist die, das ich schon eine gültige Homepage besitze für meine erst Firma. Selbst wenn ich diese bei Shop-URL eingebe nimmt er diese nicht ? Gibt es dafür eine Lösung. Ich denke das ich es richtig zuordne wenn wenn Ebay Kleinanzeigen schreibt das man für die Eröffnung eines Shops keine Homepage braucht, dann verstehe ich nicht warum man eine gültige URL-Adresse eintragen muss, nun ist diese allerdings als Pflichtfeld markiert. Wie kann ich das zuordnen und was kann man da tun. Wissen Sie hierbei Rat?

Ja: Über www.pen.io kannst du sofort eine Url. eintragen und mit Inhalten füllen und sei es auch nur eine Kurzbeschreibung deines Ebay-Kleinanzeigen Shop

Onlinemeile
Beitragsersteller

Vielen dank schon einmal dafür. Ich habe jetzt meine URL dort eingegeben und auch mein passwort allerdings sagt er mir das ich bei der dritten zeile etwas falsches eingegeben habe. Können sie mir ein beispiel zuschicken was man in den 3 zeilen genau eingeben muss. z.b. bei der URL-Adresse auch Beispiel: