Ich möchte am Mittwoch mein erstes Ohrloch stechen hab allerdings ein bisschen Angst das die dann nen Nerv treffen,da meine Ohrläppchen so klein sind.Was tun?

1 Antwort

Hallo!

Erstmal keine Sorge, die Leute, die das machen, sind Profis!

Die haben das schon echt oft gemacht und können das.

Und wegen der Größe des Ohrläppchens... Als ich mir meine Ohrlöcher hab stechen lassen war ich 9, das heißt meine waren auch nicht viel größer und es ist alles gut gegangen.

Klar es tut kurz weh, blutet etwas, aber dann kriegst du gleich ein Tuch zum desinfizieren und der Schmerz ist gleich wieder weg.

Also keine Angst, denk immer daran, was du danach für hübsche Ohrringe tragen kannst!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍