Ich möchte als Frau rum laufen traue mich aber nicht und bekomme keine Unterstützung von meiner mutter?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Meiner Meinung nach - einfach tun.

Es ist DEIN Leben, nicht das jmd anderen. Du kannst allerdings erstmal "klein" anfangen. Also Hosen und Schuhe von den Mädels. Mit der Zeit wirst du selbstbewusster und machst immer mehr. Irgendwann steigst du mit einem Rock in deine Highheels und verschwendest nicht den geringsten Gedanken an die Meinung anderer. Lasse dir auch die Haare wachsen, mit der Zeit vlt auch die Fingernägel. Du packst das und wirst immer zufriedener werden. Ich spreche da aus Erfahrung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schminken, Crossdresser)

Manny517
Beitragsersteller

Ja habe ja schon öfters mal Röcke angezogen aber es ist schwer wenn man nicht akzeptiert wird

whitebuddafly  14.09.2024, 00:55
@Manny517

Die Meinung meiner Mutter war mir am allerwenigsten wert, da ihre arg konservativen Vorstellungen nicht zu einer modernen Welt passten. Zudem wohne ich ebenfalls auf dem Land und bin hier im Ort sehr bekannt. Dies hinderte mich allerdings nicht daran, gerade HIER mit hohen Schuhen anzufangen...

Fahr doch mal übers Wochenende weg in eine grössere Stadt in ein Hotel. Dort kannst du dir Mädelssachen anziehen und ausgehen.

Manny517
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder danke