Ich möchte meine feder wechseln vom lamy, doch die feder kommt nicht raus was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist die Tinte klebrig geworden.

Den Füller in warmem Wasser einweichen.

Geh doch einfach mal in den Schreibwarenhandel, wo du diese gekauft hast und frage dort nach.

Als ich eine neue Feder brauchte sind wir zusammen mit Füller dort hin gegangen und die haben das gleich ausgewechselt.

Versuche es einfach mal und wenn sie nein sagen, kannst du ja immer noch fragen, wie man dies am besten macht. Sonst habe ich leider auch keine andere Idee.

Erst Füller reinigen um Tinte abzuwaschen. Dann Klebestreifen auf die Feder und mit etwas Druck die Feder abziehen. Dann neue Feder einfach draufstecken.

einschicken und Fachmann machen lassen