Flexible Federspitzen für Lamy?

1 Antwort

Mir sind leider keine bekannt.

Die Federn bei Lamy-Füllhaltern sind alle relativ "steif". Evtl. ist eine Goldfeder da etwas flexibler. Die kann man meines Wissens einzeln nachkaufen, auch in der Form wie sie in den Füllern "Safari" bzw. "Al-Star" verwendet werden.

Eine Übersicht findest Du hier: https://www.lamy.com/de/federspitzen/

Meiner Erfahrung nach sind die Federn der größeren Pelikan-Modelle (M800) noch vergleichsweise flexibel. Aber der zugehörige Füller kostet nicht wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit