Ich merke mir sehr viele Sachen?

5 Antworten

Genau wie ich, ich hatte auch immer Vorteile in Latein und in Spanisch. Habe immer paar Stunden vor der Arbeit Vokabeln usw. gelernt hab immer gute Noten geschrieben also ist schon was gutes haha:)frei dich: D

Ist doch cool.Ich merke mir auch ne menge.alles was ich wissen muss weiß ich.Aber ich bezweifle dass du in 2 tagen eine sprache mit grammatik aussprache und wörtern gelernt hast

Fishing for compliments?

Schon das du hier schreibst beweißt doch schon, dass du weißt es ist was Besonderes. Warum sollen wir dir das bestätigen?

Und mit 13 Jahren, solltest du um diese Zeit in der Heia liegen.

Ich bin 13 und Ich weiß alle Geburtstage von meiner klasse auswendig und ich merke mir alles was passiert jeden Tag. Ich kann 4 sprachen sprechen und eine habe ich in 2 Tagen gelernt. Ist das normal das ich so viel merken kann. Bitte nur ernste Kommentare.

Wenn du die Sprache genauso gut schreiben kannst wie deutsch dann solltest du nochmals überdenken... Die deutsche Grammatik liegt dir wohl such nicht so oder?

Dann bist du wohl sehr begabt - herzlichen Glückwunsch, mach später was draus. Trotzdem sind 2 Tage für eine ganze Sprache sehr unrealistisch