Ich merke dass ich einem schulkollegen gefallen könnte aber irgendwie habe ich das gefühl er traut sich nicht mich anzusprechen, könnte ich ihn einschüchtern?

2 Antworten

also wenn du auch interesse hast vlt einfach damit anfangen ihn immer anzulächel und zu grüßen. dann wirkst du offener auf ihn

Ja vielleicht hat er einfach angst vor Abweisung? Kenne einen Luca der auch auf eine noemi steht und sich nicht traut.