Ich merke das mein Freund mir wichtiger ist, als ich ihm. Was kann ich tun?

4 Antworten

Es geht nicht darum wer wem "wichtiger" ist. Und du solltest ihn auch nicht zu wichtig nehmen! Man lebt trotz Beziehung noch sein eigenes Leben, sich nur nach dem Partner zu richten, sich und andere zu vernachlässigen ist falsch. Tu was immer dir gut tut, chill zuhause wenn du dich damit wohl fühlst... Hauptsache du vegetierst nicht nur vor dich hin.

Sprich mit ihm über das was dich stört. Stößt du auf Unverständnis oder ändert sich auf Dauer nichts, dann überdenke ob er der Richtige für dich ist.

Dann chill zuhause. Mach was immer dir Spaß macht. Das lenkt ja genauso ab. Hauptsache du bist auch ohne deinen Freund gut drauf, dann wirst du die Zeit ohne ihn zu schätzen lernen und er wird das merken. :)

Du kannst ihn nicht verbiegen, und das ist auch nicht Sinn und Zweck einer Beziehung.

Er ist so wie er ist, und da gibt es kein Zauberwuschuwuschu um an ihm herumzuschrauben.