Ich möchte meine Mutter davon überzeugen mir ein neues handy zu kaufen aber wie?

3 Antworten

Wie groß ist der Riss? Womöglich kann man es auf reparieren lassen, ist sicherlich günstiger als ein Neukauf.

Das einzige was mir einfallen würde, wäre sie zu fragen, ob Du es als frühes Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk bekommst. Habe mir zu meinem Geburtstag eine Drohne gewünscht (zu teuer nur für Geburtstag) und gefragt, ob ich dafür zu Weihnachten nichts mehr bekomme. Hat funktioniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mama, ich möchte gerne ein neues Handy und ICH bezahle es auch. Oder ich bezahle die Reparatur." Dann sagt sie sicherlich ja :)