Ich mag sie und hab Interesse aber manchmal sehr gemein?

3 Antworten

Versuche nie Menschen für dich zu ändern... Sprech es an aber ändern muss sie sich von selbst

Ich denke du solltest darüber mit mir reden. Wenn mir das jemand so liebevoll übermittelt, dan wäre ich so dankbar und würde daran arbeiten wollen. Ich finde es niedlich, wie du es hier rüber bringst. :)

Sei vorsichtig :)

die könnte auch falsch und narzisstisch veranlagt sein......zumindest wärst du das perfekte Opfer mit deinem Helfer-Syndrom :)

Versuch einen Menschen mit all seinen Fassetten zu lieben und nicht nur einzelne Bruchstücke davon. Ändern kann man einen Menschen nicht das muss er von selbst tun.

Sprich ihr Verhalten an wenn du bemerkst das sie schlecht über jemanden redet und schau auf ihre Reaktion. Wenn sie sich raus redet, es runter spielt oder es generell irgendwie egalisiert dann lauf so schnell du kannst!

LG

Juli