Ich mag Russen nicht?

4 Antworten

Also ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Einer meiner Freunde ist Russe und das ist ein total lieber Kerl. Er würde niemals provozierend einen Streit anfangen. Es gibt auch in anderen Ländern solche Leute.

Andere Länder andere Sitten andere Moral und Ethik

ShqiptarSoldat
Fragesteller

Aber die Russen sind ander als ander Ausländer. Machen immer Ärger, Albaner, Araber, Kurden, Türken halten immer zusammen.

Ondrius  02.01.2016, 22:46

achso, also ist es deiner Meinung nach in Russland zu beleidigen und Stress zu schieben?

RisingSun91  03.01.2016, 20:11
@Ondrius

Es gibt viele die das machen, ich kenne aber auch Russen die nicht so sind

Ich bin halbrussin und kenne das. Ich und auch die Jungs in meiner Familie würden nie auf die Idee kommen sowas zu tun. Es gibt immer diese 2 Typen Menschen egal aus welchem Land . Es sind ja auch nicht alle deutsch deutschen so asi oder nur so lieb. Das ist normal.

Weil ihr Land eine starke und mächtige Großmacht ist und eine große Armee hat und Russland unbesiegbar ist und viel Einfluss hat und auch den Krieg gewonnnen hat. Darum sind Russen stolz und fühlen sich stark und daher besser als die anderen kleinen Länder die sie ja alle schlagen könnten.