ich mag militärkleidung, wie findet ihr das wenn jemand in tarn - jacke - hose - mütze - stiefel oder rucksack damit jeweils einzeln damit angezogen trägt?

6 Antworten

Jeweils einzeln ist es ok, komplett in Camouflage finde ich blöd, außer man ist natürlich selber beim Militär

Ich hab zwei Freunde (m/w), die auch Tarnkleidung tragen, aber niemals einen Rucksack und tolerier das total. Ich kleide mich dagegen elegant, was den zweien aber auch gefällt.

Das heisst: Jedem das Seine.

Das ist doch nichts Besonderes, - so angezogen laufen die Youngster doch häufig herum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlt in der Sammlung nur noch der Camouflage Kilt.

Bild zum Beitrag

Cooler , angenehmer und bequemer als jede langweilige Hose.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mode, Style)  - (Mode, Style)  - (Mode, Style)

IchbineineLiebe
Beitragsersteller

muss ich haben.... !!!

Normal zieh an was dir gefällt, wenn es Leute komisch finden dann fühl dich bestätigt, das heißt nämlich das du anders bist als alle anderen und somit was besonderes, die meisten laufen ja immer nur anderen und deren Mode Trends nach wie Gehirnlose Maschinen.

Wenn du zum Bund willst würde ich dir aber empfehlen dort bei den Gesprächen kein Flecktarn anzuziehen, die könnten sonst denken du bist ein Militär vernatiker der ne Schraube locker hat.