Ich mag meine Nichte nicht

4 Antworten

Was muss jemand tun damit man ihn HASST??? Es gibt auf der ganzen Welt niemand den ich hasse. Solange mir niemand etwas so furchtbares antut, wie z.B. meiner Familie etwas zu leide zu tun, könnte ich niemals Hass empfinden. Keine Frage man kann nicht jeden leiden oder findet jemand unsympathisch, aber Hass ist etwas schlimmes. Da tust du mir echt leid. Wenn du die Partnerin deines Bruders nicht leiden kannst ist das natürlich blöd wenn man sich von Zeit zu Zeit sehen muss aber es wird dir nichts anderes bleiben wie dich mit ihr und der Situation zu arangieren. Das Baby kann nix dafür. Versuch zu dem Kind eine unbelastete Beziehung aufzubauen. Der Charakter jedes einzelnen ist unterschiedlich und wird nicht zuletzt durch Personen im näheren Umfeld geprägt also auch durch dich. Bemüh dich dem Kind liebevoll und nett zu begegnen dann kommt genau das auch wieder zurück.

Du "hasst" ein wenige Wochen altes Baby? ist das dein Ernst? Denn dann hast du ein Problem, das du evtl. mal mit einem Psychologen besprechen solltest. Das ist alles andere als normal - selbst wenn du deine Schwägerin nicht leiden kannst.

Mir fehlen beinahe die Worte. Wie kann ein unschuldiges, kleines Wesen bei einem Erwachsenen Hass auslösen - gruselig.

Du darfst den Hass oder was auch immer du auf die Frau/Freundin des bruders hast nicht auf das Kind übertragen. Das kann da nichts dafür.

Übrigens Punkt und Komma sorgen dafür, dass man einen Text leichter lesen kann, nur als Tipp am Rande.

Hallo!

Wie kann man ein Baby hassen? Was kann denn deine Nichte dafür, dass du nicht mit ihrer Mutter klar kommst? Solche Menschen verstehe ich nie!

Grüße, Dreams97