Ich mag meine Mutter und meine Oma nicht?

2 Antworten

Ganz ehrlich. deine Mutter und deine Oma haben vollkommen recht.

“aber doch nicht am Wochenende” sei froh, dass du eine Mutter hast, welche möchte, dass du auch am Wochenende lernst. Weil glaub mir, spätestens in der Oberstufe wird das mit dem ich lerne nur unter der Woche nicht mehr funktionieren. du kannst glücklich sein, dass sich deine Mutter über deine Zukunft Gedanken macht. Und dich nicht den ganzen Tag am Handy Daddeln lässt.

und das mit dem Handy stimmt auch. Es bringt dich nicht weiter und den ganzen Tag Tik Tok schauen Ist abartig. Verbringe doch lieber mehr Zeit mit deiner Oma, wenn sie nicht mehr da ist wirst du sie vermissen.

Mach dir also paar Gedanken und sei nicht so undankbar.

Mfg

BeaBea123320
Beitragsersteller

Aber würdest du es auch wollen wenn man dich wegen jeder Kleinigkeit beschuldigt oder anschreit oder beleidigt