ich mag irgendwie niemanden in meinem umfeld?

1 Antwort

Du bist so wie du bist, das ist das wichtigste, wenn man merk, dass eine Person nicht zu dir passt, dann geh weg von der.

Menschen haben viele verschiedene Interessen, vielleicht habe sie einfach nicht mehr die gleichen Interessen wie du?

War bei mir auch so, als ich aus der Schule kam, haben sich alle von mir abgewandt, aber auch schon vorher, noch zur Schulzeit, war die Freundschaft immer mehr fake geworden. Ich habe nie gross was mit denen in der Freizeit gemacht, sie aber schon untereinander.

Aber mittlerweile such ich schon noch neue Freunde, aber das kommt schon noch.

Von den alten Freunden gehe ich auch weg, ich sehe, dass sie andere Interessen haben wie ich, und so bringt das auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung