Ich mag ihn schon sehr?

3 Antworten

Ich würde ihn an deiner Stelle ansprechen. Besser jetzt, als nie. Ich würde einfach ein Gespräch anfangen und gucken, wohin es führt

Naja, was erhoffst du dir bzw. was würdest du ihm sagen? Ich meine man sieht sich nur einmal im Jahr und die Sprache könnte auch ein Problem sein. Möchtest du eine Fernbeziehumg oder wie?

Klar sprich ihn an, mach ein bisschen small talk. Frag ihn wie alt er ist, ob er studiert, ob er in der nähe wohnt und ob er dir etwas aus der Gegend besonders empfehlen kann, was du vielleicht noch nicht gesehen hast. Ein tolle Aussicht, ein schöner Strand, ein super Restaurant oder iwas halt. Und dann kannst du fragen, ob er es dir vielleicht zeigen kann oder Lust hat dich hinzubringen oder mit dir da zu essen.

Aber du musst natürlich auch drüber nachdenken, was ist denn dein Ziel? Was willst du von ihm? WAs erhoffst du dir? Willst du ihn als Freund, als Partner oder einfach mit ihm ins Bett? Und wenn ja, wie soll es danach weiter gehen? Seht ihr euch dann einfach jedes Jahr für ein paar Tage?