Ich mag es, riesige Hausschuhe zu tragen, habe aber nur Größe 43. Wie kann ich die großen Hausschuhe innen drin verkleinern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vorne Watte oder Wolle rein tun, dadurch werden sie automatisch enger und kleiner teilweise haben sie auch ein Innenfutter dass man verkleinern kann aber nur wenn es sich vollständig herausnehmen lässt

ImKostuem
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp. Was denkst du darüber, übergroße Schuhe zu tragen?

Einfache Stoffhausschuhe an der passenden Linie zusammennähen. Bei den Hausschuhen als Tigertatzen oder Drachenfüße ist es doch auch so, dass vor dem eigentlichen Hausschuh dann auch außen die "Zehen" des Schuhs dran hängen.