ich mag es ein skalve zu sein für einen anderen vorschäge zur umsetzung?

4 Antworten

  • Ich kann dir eine Bizarrlady empfehlen per dm, kostet dich aber pro 2 Stunden 500 Tacken bei ihr.
  • Guck dir auf Xhamster und co JOI´s an.
  • Such dir auf einschlägigen Foren Abhilfe (z.B. bei Markt.de)
  • Such nach Fetischclubs, da ergibts sich hin und wieder auch mal die ein oder andere Session...
  • Erzieh dich selbst...

Schnapp einen Besen und einen Müllsack und kehre die Straßen der Nachbarschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh, cool!

Los, bringe meinen Garten auf Vordermann!!!

Aber flott!!

Kauf dir ein Halsband mit seinen Initialen.Umsetzen..das wird dir dein Dom dann schon sagen.