Ich mag eine Frau auf der Arbeit, obwohl sie nichts besonderes tut. Kann mich auch jemand so fast ohne Grund mögen?

Manchmal denk ich mir es wär toll wenn jemand meine Gegenwart genießen würde wie ich ihre

1 Antwort

Ja, das kann sicher genau so passieren, wie du diese Frau verehrst. Du erfährst es wahrscheinlich dann genau so nicht, wie diese Frau es vielleicht nicht weiß. Es sei denn, sie bemerkt es durch besondere Blicke oder so. Oft verrät man sich dadurch und besonders Frauen spüren ja so etwas auch.

Man glaubt es oft von sich selbst nicht, aber man selbst kann genau so im Stillen verehrt werden und die eigene Gegenwart kann von anderen genossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen