Ich mag ein Junge, aber er mag eine andere was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es akzeptieren wie es ist. Er steht nicht auf dich.
Diese Lektion muss fast jeder man im Leben lernen : )

Man bekommt nicht immer den, den man will.

Spar dir die Gefühle und den Stress.

Emangessissi
Beitragsersteller

Ja danke 😃Aber es ist schwer in zu vergessen aber ich probiere es

Totenprinz  19.02.2024, 16:43
@Emangessissi

Jungs kommen und gehen, also mach dir keine Gedanken. Das war nicht die Liebe fürs Leben das verspreche ich dir bald kommt ein anderer sobald du wieder frei Gefühle hast und er haut dich noch mehr um

Emangessissi
Beitragsersteller
@Totenprinz

Oha du bist bis jetzt der einzige der auf die Frage was anderes geantwortet hat als die anderen 🤣🤣🤣

Totenprinz  19.02.2024, 21:26
@Emangessissi

Wie meinst du das? Inwiefern war ich der einzige? War das gut oder schlecht dass du eines andere Sicht gesehen hast?

Emangessissi
Beitragsersteller
@Totenprinz

Das ist gut? Die anderen haben eiskalt ,,nichts" geantwortet

Bye und schönen Tag noch

Totenprinz  19.02.2024, 21:30
@Emangessissi

Danke, vielleicht hilft es dir ja ein bisschen die Situation zu überstehen.